Homepage - Zur Frohen Aussicht

Direkt zum Seiteninhalt
Montags und jeden letzten Sonntag im Monat geschlossen
Immer am ersten Mittwoch des Monat`s Stubete
Ferien von 03.02.24 bis 12.02.2024
Nächste: Stubete 6. März 2024  
Mittwoch 06.03.2024  ab 19.30 bis ???
Chunsch au am Mittwoch 06.03.2024Mittwoch 06.03.2024Mittwoch 06.03.2024Mittwoch 06.03.2024Mittwoch 06.03.2024Mittwoch 06.03.2024 a Stubete

Herzlich Willkommen bei uns
Mägi und  das Frohe Aussicht Team
052 552 20 21
Hauptstrasse 22   8522 Häuslenen


Geniessen Sie den Aufenthalt bei uns mit einem feinen Essen
Nehmen Sie Platz, geniessen Sie ein feines Essen, stossen
Sie mit einem guten Tropfen auf die wohltuende
Geselligkeit an, lassen Sie sich verwöhnen.

Wo Berge sich erheben, da fühlt sich Mägi Zuhause.
In den Bergen habe ich mich schon als Kind immer zuhause gefühlt. Ich habe mir meine besten Gedanken ergangen und kenne keinen Kummer, den man nicht weggehen kann. Der Berg ruft. Viel wandern macht bewandert. Die schönsten Sehenswürdigkeiten auf der Welt sind die Berge, die kann man nur bewandern, besteigen oder bewundern.
Wanderer kann man nicht werden, man wird als Wanderer geboren. Wandern ist eine Tätigkeit der Beine – und ein Zustand der Seele.
Ich liebe die Stille und ich lausche ihr. In den Bergen finde ich Frieden und er bleibt eine Zeit lang bei mir, wenn ich gegangen bin.
Dirndl Mägi die geborene Wirtin
Seit Frühjahr 2015 führt Mägi Crameri das Szepter in der Frohen Aussicht. Mit ihrer Herzlichkeit und gelebten Gastfreundschaft hat sich die fröhliche Wirtin von Beginn an in der ganzen Region einen guten Namen geschaffen. Mir ist es wichtig, dass sich möglichst alle in meinem Restaurant wohlfühlen. Die Gäste stehen bei mir im Mittelpunkt, wenn sie zufrieden sind, dann bin auch ich es, lacht sie.
Bei einem feinen Essen und einem guten Tropfen fühlen sich alle wohl. Und wenn dann noch Musik in angenehmer Geselligkeit dazukommt, dann ist das Leben perfekt, lautet das Lebensmotto von Mägi Crameri.

Regi die Neue Peter Mesmer
November 2022
Ländler Panache
Nebst aktuellen Hits hat Ländler Panache viele alte Stücke von verschiedenen Komponisten im Repertoire, welche nicht mehr oft gehört und gespielt werden. Die Titel werden zum Teil leicht anders arrangiert, aber immer sehr feinfühlig, damit es der Ursprungsversion gerecht wird. Und so entsteht dann der typische Ländler-Panache-Sound!

Jeden ersten Mittwoch im Monat lädt Mägi Crameri zur Musig-Stubete ein. Aber auch andere musikalische und gesellige Anlässe sorgen immer wieder für gute Laune bei den Besucherinnen und Besuchern.
Zurück zum Seiteninhalt