Ländler PANACHE - Zur Frohen Aussicht

Direkt zum Seiteninhalt

Ländler PANACHE

Erinnerungen
Nebst aktuellen Hits hat Ländler Panache viele alte Stücke von verschiedenen Komponisten im Repertoire, welche nicht mehr oft gehört und gespielt werden. Die Titel werden zum Teil leicht anders arrangiert, aber immer sehr feinfühlig, damit es der Ursprungsversion gerecht wird. Und so entsteht dann der typische Ländler-Panache-Sound!
LÄNDLER PANACHE - sechs äusserst vielseitige Musikanten mit einer langjährigen musikalischen Erfahrung!
LÄNDLER PANACHE - die Gruppe die mit Schwyzerörgeli, steirischer Harmonika, E-Piano, Gitarre, Mandoline, Ukulele, Kontrabass, E-Bass, Mundharmonika, Percussion und Kazoo sein Publikum begeistert und für gute Stimmung sorgt. Kein Wunder, dass die Schar der treuen Fans stetig wächst...
LÄNDLER PANACHE - ein Erfolgsgarant für jeden Anlass!
Zweimal schon spielten die Fernsehbekannten Ländler Panache bei Mägi in der Frohen Aussicht.
Die Gäste kamen schnell in Superstimmung, tanzten und sangen mit voller Begeisterung mit.

Zurück zum Seiteninhalt